Radiologie Forum

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die gemeinsame Fortbildungsveranstaltung des Instituts für Diagnostische und Interventionelle Radiologie der Technischen Universität und des Instituts für Klinische Radiologie der Ludwig-Maximilians-Universität, das Münchner Radiologie- Forum, ist inzwischen schon eine Institution und wird unter den zahlreichen radiologischen Fortbildungen auch von niedergelassenen Kollegen gut angenommen.

Herzlich laden wir sowohl Kolleginnen und Kollegen aus der Klinik als auch der Praxis ein, um neue Aspekte für die tägliche Arbeit in Klinik und Praxis zu vermitteln und darüber hinaus auch Anstöße für lebhafte und interessante Diskussionen und eventuelle Koopera- tionen zu geben.

Wir wünschen uns zahlreiche Teilnehmer und einen intensiven und interessanten Gedankenaustausch.

Die aktuellen Vortragstermine finden Sie in der Veranstaltungsübersicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Prof. Dr. E. J. Rummeny

    Prof. Dr. Dr. h.c. M. F. Reiser
FACR, FRCR